Über mich und meinen Weg mit Yoga


Ich heiße Maria Ilge, wohnhaft mit Mann und Hund in Braunfels, geboren bin ich am 28.11.1967 in Gießen.

Hauptberuflich arbeite ich als kaufm. Angestellte in

einer Buchhaltung.

 

Computerarbeit und sitzende Tätigkeiten brachten mir extreme Rückenprobleme, die mich 2001 einen Yogakurs besuchen ließen.

Für mich habe ich durch die Körperübungen in Verbindung mit dem Atem ein Mittel gefunden, um Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen. Kraft, Energie und ein angenehmes Körpergefühl bekommt man ganz nebenbei.

 

Wieder bei sich selbst ankommen, den Blick auf den Moment richten, ob auf der Matte, im Berufsleben oder im Alltag ist eine Bereicherung für mein Leben.

Seit 2009 gebe ich Yogakurse in Braunfels und zusätzlich seit Oktober 2018 in Nauborn.